Gemütliche Wohnung in familiärer Atmosphäre!

Beschreibung

In gut angebundener Lage von Bremen-Grohn und in unmittelbarer Nähe der Jacobs- University befindet sich diese gemütliche und gepflegte 2,5-Zimmer-Wohnung. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie das Vegesacker Zentrum, mit allen Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ebenso sind die öffentliche Verkehrsanbindung, der Bahnhof Schönebeck und die Autobahnauffahrt der A270 schnell erreicht.

Die Wohnung liegt im Obergeschoss/Dachgeschoss eines ruhigen 2-Familien-Hauses, welches im Jahre 1906 gebaut wurde und somit über einen charmanten Altbau-Charakter verfügt!

Über einen gemeinsamen Eingang mit der EG-Wohnung führt eine Treppe ins Obergeschoss. Hier stehen 2,5-Zimmer mit einer Wohnfläche von 60 m2 zur Verfügung. Dazu gehört ein Wohnzimmer mit einer gut geschnittenen Nische, die sehr schön als Arbeits- oder Essplatz verwendet werden kann sowie ein Schlafzimmer. Von dort erreicht man einen Abstellraum und den Dachboden. Beides wird gemeinschaftlich mit den Bewohnern aus dem Erdgeschoss genutzt, die allerdings ihren eigenen separaten Zugang nutzen. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Einbauküche und ein hell gefliestes Bad mit Dusche, Wanne und Fenster sowie einem Waschmaschinenanschluss. Die Wohnung ist z.Z. mit Teppichboden ausgelegt, gerne kann sowohl der Boden, als auch die Farben der Wände neu gestaltet werden.

Wir freuen uns, Ihnen diese gemütliche und gut geschnittene Wohnung in einem persönlichem Gespräch vorstellen zu können. Rufen Sie uns an!

Details

Objekt-Nr: 320154
Lage: Bremen-Grohn
Objekt Art: Etagenwohnung
Baujahr: 1906
Wohnfläche: 60 m2
Zimmer / Räume: 2,5
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energiebedarf: 194,3 kWh(m2a)
Energieeffizienzklasse: F
Heizung: Gas-Zentralheizung, Bj.: 1991
Energie inkl. Warmwasser: Ja
Sonstiges: EBK, Abstellraum
Courtage: Keine zusätzliche Maklercourtage durch den Mieter zu zahlen
Deponat: 720 €
Mietpreis: 360 € + NK

Anfrage