Frisch renovierte 2-Zimmer-Wohnung in St. Magnus!

Beschreibung

In verkehrsgünstiger Wohnlage von Bremen-St.Magnus befindet sich diese gepflegte Wohnanlage. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind in den nahegelegenen Ortskernen von Lesum oder Vegesack zu finden. Die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe vorhanden. 

Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines 6-Parteienhauses und wurde frisch renoviert. Der Fußboden wurde mit einem modernen Laminat verlegt. Die Wände sind alle weiß gestrichen.

Die Aufteilung erstreckt sich über ein großes Wohnzimmer mit Balkon, ein Schlafzimmer und einer Küche mit gepflegten Einbauküche sowie einem Wannenbad mit Tageslicht. Das Wannenbecken wurde im Sommer 2018 ausgetauscht.

Des Weiteren gehören zu der Wohnung ein Abstellraum sowie ein eigener Kellerraum.

Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen im Keller eine Waschmaschine sowie ein Trocken- und Fahrradraum zur Verfügung.

Gerne stellen wir Ihnen dieses interessante Objekt in einem persönlichen Gespräch näher vor.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Details

Objekt-Nr: 318115
Lage: Bremen-St. Magnus
Objekt Art: 2-Zimmer-Wohnung
Baujahr: 1970
Wohnfläche: 71 m2
Zimmer / Räume: 2
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Energiebedarf: 144 kWh(m2a)
Energieeffizienzklasse: k.A.
Heizung: Öl-Zentralheizung / Baujahr 2007
Energie inkl. Warmwasser: Nein
Sonstiges: Balkon
Courtage: Keine zusätzliche Maklercourtage durch den Mieter zu zahlen
Deponat: 996 €
Mietpreis: 498 € + NK

Anfrage